893 3

henry11110


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 3

  • henry11110 28. Februar 2014, 9:28

    Dank für die konstruktive Kritik.
    Habe die 2/3 Regel hier mal ganz bewußt verletzt aus gestalterischen (geschmacklichen) Gründen
    und dass das Meer "ausläuft " hat enfach den Grund, dass ich eigentlich ungern am PC nachbearbeite
    und bei der Aufnahme am Strand leider etwas "schief stand". Trotzdem hast du prinzipiell natürlich Recht.
  • THR Cadolzburg 27. Februar 2014, 15:49

    Farblich sehr schön.
    Besser wäre noch, wenn die Sonne mehr aus der Mitte gerückt wäre. Dass das Meer nach links "ausläuft" (Horizont kippt) ließe sich per Nachbearbeitung leicht korrigieren, ebenso wie die fehlenden "Tiefen".

    LG Thomas
  • Janina2002 27. Februar 2014, 10:38

    Sehr schönes Bild mit tollen Farben!

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 110.3 mm
ISO 250