Zurück zur Liste
Sundal See vor Gletscher

Sundal See vor Gletscher

1.839 5

Freelander


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Sundal See vor Gletscher

See vor dem Gletscher. Es hat gegossen wie aus Eimern.

Kommentare 5

  • Jürg Homberger 8. Oktober 2016, 16:59

    Für mich ein Hammerbild. Mit dem gelben Boot als Farbtupfer in dieser Umgebung - fantastisch.
    VG Hombi
  • Freelander 6. Oktober 2016, 20:22

    es war beides zu haben. Absolute Stille des Regens und tosende Wasserfälle. Danke für die Anmerkungen.
  • Nord 6. Oktober 2016, 20:01

    mir gefällt auch die Stimmung, dort scheint fast absolute Stille zu herschen; bis auf das Rauschen der Wasserfälle in der Ferne und dem Regen?
    Gruß Nord
  • Carsten_H. 6. Oktober 2016, 19:43

    Eine sehr schöne Stimmung - auch wegen dem verregneten Wetter! Es hat etwas fast Geheimnisvolles und Ruhiges!
    Viele Grüße, Carsten
  • igna78-photography 5. Oktober 2016, 21:42

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)