Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 4

K-a-t-j-a


Free Mitglied, Kaufungen

Kommentare 4

  • Norman Bronischewsky 27. Mai 2007, 14:44

    ich muß es auch noch mal sagen,der vordergrund passt,doch den passenden hintergrund zuwählen hast du verschlafen.beim nesten versuch.
  • fotomichel photography 27. Mai 2007, 14:03

    Hi Katja, ja der Hintergrund. Aber du bist neu und da ist das egal :)
    Ich find du siehst klasse aus und freu mich das du hier bist .)

    Lg vom Michel.............
  • Horst Laslop 27. Mai 2007, 13:51

    genau reiner. aber recht hast du schon. denn nur so kann man auch besser werden. es nützt einem nix, wenn man zu unkritisch ist.
  • R. S. a. O. 27. Mai 2007, 13:42

    Hm, bei dem Motiv hätte ich mich vor einen schönen Hintergrund gestellt. Eine unifarbene Wand oder eine Tapete. Vielleicht auch ins Freie - kannst dich doch sehen lassen.

    So wirkt das Bild, hm, nennen wir es mal milde ausgedrückt, äußerst fad. Gegenlicht und unruhiger Hintergrund. Da nützt dann auch das schäbige Sepia nix mehr.

    Sorry, nimms mir nicht übel.

    Gruß
    :-)
    Reiner