K-a-t-j-a


kostenloses Benutzerkonto, Kaufungen
[fc-user:964016]

Über mich

Ich bin....
durchgeknallt//lustig//süß//foto-süchtig//lieb//nähebedürftig//spontan//romantisch//selbstkritisch//chaotisch//optimistisch//undurchschaubar//neugierig
//offen//direkt//nachdenklich

Ich bin nicht....
langweilig//normal//arrogant//hinterhältig//oberflächlich//kalorien-zählerin//
gern allein//

Ich brauche...
meine Leute um mich rum//Süßigkeiten//meine Kamera//immer wieder was neues//Kaffee//meine Zeit um wach zu werden//meine Freiheit//jemand der mir zuhört//Musik//Wochenende//Urlaub//Sonne//

Ich kann...
Nächte durchmachen//Tage durchschlafen//stundenlang küssen//lachen bis ich Bauchkrämpfe kriege//viel reden//3 Stunden in der Badewanne verbringen//ziemlich viele Lieder mitsingen//gut kochen//zuhören//auch mal meine Klappe halten


Meine Lieblingsspüche:
*******************************

Den einzigen Mensch auf der Welt den Du hassen kannst, ist derjenige den Du liebst. Denn nur er kann Dich wirklich verletzen..!

Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Platz zum Parken in der Sonne.

Man sagt, Zeit heilt alle Wunden, doch manche Wunden heilen nie, man lernt nur, mit ihnen zu leben.

Es braucht Jahre um Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören....



wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen;)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse