625 5

Riahy


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 5

  • boerre27 31. Oktober 2010, 20:21

    Ich finde es auch sehr schön, unter anderem weil ich den Sommer mag. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Majelli 4. August 2010, 18:36

    Mag sein was meine Vorposter sagen...

    mir gefällt es.

    Gruß Peter
  • Riahy 1. August 2010, 22:37

    Hallo Markus
    Danke deine Bemerkung. Ich werde versuchen die Fehler zu beheben.
    LG Riahy
  • Markus Möllers 1. August 2010, 22:25

    Motiv ist echt klasse, hast du gut gesehen ,nur bei dem Rest muß ich leider Malibu recht geben.

    Gruß Markus
  • Malibu 30. Juli 2010, 21:16

    ui, schwieriges Motiv.... Kann nicht sehen welche Kamera du hast. Wenn möglich mach solche schwierigen Sachen im RAW Format. Dann auch lieber dunkler, da sich das dunkler besser aufhellen lässt. In den Lichtern ist meist kaum noch Zeichnung...
    hier würde ich jetzt noch Kontrast und Sättigung anheben, evtl. die Belichtung reduzieren und am Ende den Baum etwas aufhellen... Das Motiv lohnt die Mühe...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz