Zurück zur Liste
Summ summ summ Bienchen summ herum

Summ summ summ Bienchen summ herum

1.261 3

Nadine Leapoldt


kostenloses Benutzerkonto, alomst in the mountains

Summ summ summ Bienchen summ herum

Mein erstes Bienen Bild. Meine persönliche Premiere! Ich bin stolz. Kritik aber erwünscht!

MEINE NUSS !!!!!!!!!!!!
MEINE NUSS !!!!!!!!!!!!
Nadine Leapoldt

Kommentare 3

  • Robert T. 5. Juli 2007, 10:23

    mir gefällts, vielleicht ein bisschen hell und etwas wenig Kontrast, aber die Farben, das Motiv und die Schärfe ist toll.
    lg
  • Hans Palla 5. Juli 2007, 4:49

    Oben hätte man 1 cm anschneiden können, ansonsten schon mal ein guter Anfang! Die Schärfe der Blüten ist schön! Ciaoo! hans
  • Didi K. 4. Juli 2007, 22:59

    Hi!
    Glückwunsch zum ersten Bienebild!
    Mit gefällt es gut. Tolle Perspektive von oben, auch die Farbe der Blume passt sehr gut.
    Toll!
    LG Didi