1.229 4

Ania R.


kostenloses Benutzerkonto, München / Polen

Süße Sünden

...

Blaubeere - Quark Muffins machen gute Laune...
beim Essen o))

Kommentare 4

  • dhanuta 9. Juni 2009, 0:27

    Diese Aufnahme ist ein Augenschmaus

    und fantastische Farbenpracht!

    LG aus Hessen : )
  • † Ralf Scholze 8. Juni 2009, 14:56

    eine gelungene Foodaufnahme. Die Schärfe sitzt punktgenau dort, wo sie hingehört, während der Hintergrund in Unschärfe ver-schwindet, aber immer noch eine interessante zum Muffin passende Struktur liefert. Was mich ein wenig stört, ist der zentrische symmetrische Bildaufbau. Das Motiv könnte mehr Spannung vertra-gen.
    LG

    Ralf
  • pewag-photos 8. Juni 2009, 14:31

    Also, wenn der Muffin so schmeckt wie er sich anhört hätte ich da jetzt richtig Lust drauf.
    Dazu noch ein Tässchen Kaffee .................hmmmmm.
    Würde auch von der Zeit her passen ;-)

    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Views 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz