Zurück zur Liste
Süße Nachbarskatze

Süße Nachbarskatze

780 2

briddii


kostenloses Benutzerkonto, Achim

Kommentare 2

  • briddii 3. Juni 2013, 7:22

    Super danke! Hihi, das mit dem Schärfepunkt ist mir gestern auch schon aufgefallen!!! Nicht so schön gelungen.
    Und das mit dem Ohr ist auch schön zu hören. Ich bin mir immer nicht so sicher, weil man ja auch manchmal Köpfe n bissl abschneidet...also, ich habs extra gemacht :D...aber gut zu hören, dass es nicht so gefällt.
    Freu mich hier über jede Kritik, ob positiv oder negativ. Hab mich hier angemeldet, damit ich jetzt ordentlich was dazulerne :)
    Grüße, Britta
  • Picobella 3. Juni 2013, 5:52

    Das Motiv ist schon mal toll.....und das man keine Ohren "abschneidet" und den Schärfepunkt mittig setzt lernst Du noch ;-) Viel Spaß weiterhin....Grüße

    ;-) PB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.1 mm
ISO 800