briddii


kostenloses Benutzerkonto, Achim
[fc-user:1946804]

Über mich

Ich finde das Thema Fotografie und Bildbearbeitung schon seit einigen Jahren interessant und spannend, hab mich aber noch nie so richtig intensiv damit auseinandergesetzt. Das möchte ich jetzt gerne ändern und hab mich deshalb hier angemeldet...um mir Tipps und Anregungen zu holen, durch Kritik meiner Bilder dazuzulernen, etc!! :)
Deswegen, haut immer gerne raus, was ihr über meine Bilder denkt, ob positiv oder negativ. Ich freu mich über jederlei Kritik!!!
Momentan fotografiere ich mit einer Olympus E-410 und einer Sony DSC RX-100.

Kommentare 4

  • Rolf Reiner 3. Januar 2014, 12:35

    Danke für euren Kommentar.
    Gruß Rolf
  • emotionvfx 17. Juni 2013, 19:04

    Vielen Dank für deine lieben Worte! Die letzten 4 Bilder in meinem Profil entstanden eigentlich für ein Tutorial. Wenn Du dich also auch für das bearbeitungstechnische interessierst, demnächst als Videotutorial verlinkt (muss noch das Video dafür schneiden). LG
    Lyrica
  • RM.FOTO 10. Juni 2013, 20:29

    Danke für dein Kommentar , wünsche dir immer gutes licht ! :)
  • teddynash 10. Juni 2013, 10:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 1
  • 15 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse