[Stuttgart 005 zoom]

[Stuttgart 005 zoom]

1.494 6

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[Stuttgart 005 zoom]

Ich hatte gestern die Möglichkeit in der Stadtbibliothek in Stuttgart zu fotografieren, da das Motiv natürlich eigentlich fotographisch ausgelutscht ist, habe ich mich unter anderem mit verschiedenen Effekten / Techniken versucht.

[Stuttgart 004]
[Stuttgart 004]
A N S I C H T E N


Mit Genehmigung der Stadtbibliothek Stuttgart.

Kommentare 6

  • Torsten Kupke 27. Dezember 2015, 11:54

    Tolle Location !
  • digitovita 22. Juni 2015, 19:08

    die idee bringt eine tolle wirkung mit sich. super. vg toni
  • Henri Gouspy 22. Juni 2015, 7:59

    SUPERBE le rendu!
    Henri
  • Jörg Klüber 21. Juni 2015, 15:50

    Sehr gute Betrachtung!

    Es lässt sich alles immer wieder auf's Neue anders fotografieren und betrachten - jeder Blick wird sich immer wieder anders ergeben! Insofern ist Fotogravfie immer was Ureigenes und Urkreatives! Soweit meine bescheidene nur unmaßgäbliche Ansicht! ;-)
    LG Jörg
  • Berndinho 21. Juni 2015, 12:09

    Hey klasse Jan, der Effekt gefällt mir sehr gut :-)
    Du hast dein Ziel erreicht, dein Foto ist absolut nicht ausgelutscht, sondern richtig klasse geworden! Der Zoomeffekt bringt wie ne Art Nebelschleier in den Raum. Glückwunsch, liebe Grüße Bernd.
  • philophil 21. Juni 2015, 11:42

    Tolle Arbeit! Gruß philophil