Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sturmtief >>Gerda

Sturmtief >>Gerda

299 2

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Sturmtief >>Gerda

den Strommast habe ich noch verstecken können, aber die Leitungen, na ja, sie waren halt da und ohne hätte ich keinen Strom und keinen fc ;-)

Kommentare 2

  • Klaus F. 17. Januar 2004, 8:14

    Du hast die spannungsgeladene Atmosphäre sehr schön eingefangen. Und wenn die Strommasten nun mal da sind, gehören sie auch auf das Foto.

    Gruß
    Klaus
  • Bernd Schlenkrich 14. Januar 2004, 22:33

    Hallo Klaus,
    Ok die Leitungen optimieren die Aufnahme nicht.
    Die Stimmung des drohenden Sturmes kommt gut rüber.
    LG
    Bernd

Informationen

Sektion
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz