Zurück zur Liste
Stürmische Zeiten II

Stürmische Zeiten II

836 3

Angelika Witt - Schomber


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus

Stürmische Zeiten II

Leroy bei der gleichen Gelegenheit. Das Licht war schon ziemlich schlecht; kurz danach hat es angefangen zu regnen, entsprechend lang war die Belichtungszeit.

Kommentare 3

  • Angelika Witt - Schomber 22. Januar 2007, 22:58

    Leroy ist ein belgischer Zwerggriffon in einer nicht erwünschten Farbe (brown and tan), wie es der Standard so nett ausdrückt, Affenpinscher sind schwarz.
    LG Angelika
  • T. Bauer 22. Januar 2007, 22:55

    Cool! Ist das ein Affenpinscher??
  • I.KO 22. Januar 2007, 22:40

    Och ist der süß :-)) Erinnert mich an die "Bärchen" aus Star Wars ... ein schönes Foto ... gut festgehalten den windigen Moment !

    LG Inge