Angelika Witt - Schomber


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus
[fc-user:872626]

Über mich

Freude am Fotografieren habe ich durch meine Hunde bekommen und sie sind auch so ziemlich mein einziges Motiv.
Ich fotografiere mit meiner Panasonic Lumix, habe aber keinen fundierten Hintergrund und bin immer bereit dazuzulernen.

Kommentare 11

  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 10:45

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • (( Hobbyknipser)) 27. Dezember 2006, 23:07

    Hallo Angelika
    Herzlich willkommen in der FC.
    Freue mich schon auf mehr Fotos von Deinen Hunden.
    Gruss Karin und Rambo
  • Gerd Lux 27. Dezember 2006, 18:19

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • Emotional Life Photography 26. Dezember 2006, 21:13

    welcome

    und viel spass in der fotocommunity

    viele grüße aus bornheim
    * isa :-)

  • R. Drollig 26. Dezember 2006, 13:26

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Angelika Witt - Schomber 26. Dezember 2006, 11:09

    Danke für all die netten Begrüßungen!
    Ich freue mich auch schon über regen Austausch und natürlich auch über Kritik, schließlich möchte ich ja auch besser werden!
    LG
    Angelika
  • Karl Kühn 25. Dezember 2006, 10:35

    Hallo Angelika !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    Fröhliche Weihnachten !

    LG Karl

  • Jürgen Riech 25. Dezember 2006, 0:39

    Hallo Angelika!
    Wilkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Und ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch.
    Lieben Gruß
    Jürgen
    Es grünt so grün ...
    Es grünt so grün ...
    Jürgen Riech
  • Alexandra Schmidt 24. Dezember 2006, 15:12

    Hallo Angelika !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Weihnachtliche Grüße, Alexandra
  • Frank Bittner aus Heuerssen 24. Dezember 2006, 13:55

    Hallo Angelika,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte.
    Kinderaugen
    Kinderaugen
    Frank Bittner aus Heuerssen

    LG Frank
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Dezember 2006, 9:19

    Hallo Angelika,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • 12 0
  • 78 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse