Zurück zur Liste
Studentenwohnheim

Studentenwohnheim

2.556 2

Percy O. Collas Joo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Studentenwohnheim

Hm, gleich zu Beginn des Wintersemesters war die Wohnsituation für Studierende so überstrappaziert, dass der LandesAStenKonferenz von Baden-Württenberg mit einer Wohnungsnotaktion darauf aufmerksam gemacht hat. So hier auch in Konstanz vom 25.-26.10.2002

Kommentare 2

  • Percy O. Collas Joo 26. Januar 2003, 0:59

    Hallo Markus, ich denke mal, dass wir mindestens die Bevölkerung auf die Wohnungsnot aufmerksam gemacht haben. Ansonsten war die Ausbeute in Konstanz: 10 direkt Wohnungsangebote und 1 leerstehendes Haus zum Umbauen (Studentenwerk liegt hier in den Verandlungen).
  • Markus Demm 9. Januar 2003, 10:08

    Hey, nett. Bei uns hier in Karlsruhe gab es Plakate an den Straßenbahnhaltestellen, auf denen zeltende Studenten auf dem Unicampus abgebildet waren. Die fand ich auch ganz gut, aber ob die Aktion was gebracht hat?? ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz