2.438 3

Percy O. Collas Joo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

U-AStA

Das Kollektiv stellt das U A S t A mit mit vereinten Kräften.

Kommentare 3

  • Else Steinbeißer 21. Februar 2003, 19:58

    huiii ich sehe erst jetzt, dass du noch was geschrieben hast .. wie schusselig.. die seite guck ich mir gleich an, und: klaro, ich sag dir, was ich davon halte

    also bis demnächst: lisa
  • Percy O. Collas Joo 31. Dezember 2002, 0:16

    Hallo Diana!
    Danke für deine Kritik. Aus Zeitmangel wurde dieses Foto äußerst spontan geschossen für unseren Wahlkampf. Die Idee entstand erst nach mehreren Anläufen.

    Hallo Lisa!
    Danke auch für deine Kritik. Es ist wahr, wir hatten bei der Aufnahme einen mords Spass. Um dir U-AStA zu erklären brauchte ich mehrere Seiten. Ich bitte dich daher auf die Homepage unseres U-AStAs zu gehn: www.asta.uni-konstanz.de
    Könntest mir dann evtl. noch sagen, was du vom U-AStA hältst.
  • Else Steinbeißer 29. Dezember 2002, 0:32

    ich finds lustig. alle "buchstaben" sehen so aus, als wäre es echt nin knüller ein buchstabe zu sein.
    also: jut ! so wie es ist :)

    gruss: lisa

    was ist U-AStA ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz