Zurück zur Liste
"studenten bei der arbeit"

"studenten bei der arbeit"

1.002 5

Anneka Reuschel


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

"studenten bei der arbeit"

so macht auch vermessen allein im wald spaß: die kamera dabei und damit die arbeitende freundin nerv

Kamera: EOS canon 500n
Film: ilford xp2 400

Kommentare 5

  • Anneka Reuschel 31. Januar 2004, 3:23

    neinnein, ich find es grade wichtig solche kritiken zu hoeren, aber wenn du mir noch sagst was du mit bearbeiteter teil meinst waer ich dir dankbar ;-)
    denn alles was ich bearbeitet habe ist der rahmen den ich weichgezeichnet hab, ansonsten ist alles original, es ist schwarz weiss, es war ziemlich hell abgezogen worden und der ausschnitt ist auch beibehalten, wenn es der rahmen ist, der dich stoert, dann kann ich das ein wenig verstehen, ich wuerde glaub ich im nachhinein unten das schwarz auch weiss machen wollen...

    lg anneka
  • Roger Baumer 30. Januar 2004, 13:12

    gefählt mir auch sehr gut nur eines stört mich ein wenig, nachbearbeiteter teil!!... ist zwar ne super idee doch nich ganz sauber umgesetzt... doch schöner kontrast!!

    lg roger

    p.s sag wenn ich zuviel kritisiere;) dafür ist sie ehrlich gemeint....
  • Anneka Reuschel 16. Dezember 2002, 9:31

    danke für die anmerkungen :)
    @tim ich bin mir nicht ganz sicher ob man das schon highkey nennen kann, ich kann dir nur sagen, dass das foto allgemein heller entwickelt wurde als es sein könnte mit photoshop hab ich da nicht viel nachgeholfen, nur beim rahmen.
    und
    @rico *g* da muß ich mir ja ne menge witze einfallen lassen ;-) aber sie gewöhnen sich langsam dran immer eine linse vor die nase gehalten zu bekommen.
  • Ricola H 6. Dezember 2002, 7:33

    GPS fetzt wa?
    Der Rahmen gefällt mir gut, so ohne scharfe ecken. Aber weiß ja nich was du für freunde hasst, aber mach einfach einen Witz und alle werden es lieben fotografiert zu werden. Außerdem macht dann auch das vermessen mehr Spass.
  • Tim Rieger 5. Dezember 2002, 17:44

    gefällt mir sehr gut! Deine Freundin ist richtig schön isoliert vom Hintergrund ... ist sowas eigentlich schon high key?
    falls ja... macht ihr sowas, indem ihr die Belichtungswerte an der Kamera manuell höher stellt, oder im Nachhinein in der Dunkelkammer bzw. Photoshop?

    Gruß
    - Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz