Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 4

Anneka Reuschel


Free Mitglied, Zürich

stein und sein

- terasse des moritzburger schlosses mit seinen inspirierenden Putten -

- EOS 500N - Ilford XP2 400 -

Kommentare 4

  • Anneka Reuschel 31. Januar 2004, 3:29

    ja, mit dem "scharf" hab ich trotz meiner eigentlich nicht schlechten kamera und naja .. mittelmaessigen scanner... immer probleme..
    ich versuch zwar immer was in photoshop zu drehen, mags aber ganz und gar net wenn es so kuenstlich scharf ausschaut dann...
    weiss nicht, kennst du dich da aus? ist unscharfmaskierung wirklich das beste?
    ansonsten danke fuer den blendentipp... werd ich mal oefter ausprobieren

    lg anneka
  • Roger Baumer 30. Januar 2004, 13:05

    tolle idee:) gut umgesetzt aber leider nicht ganz scharf! versuchs noch auf distanz herangezoomt (zwischen 100 - 200mm) und mit grosser blend.. das hilft!! ansonsten gefählt mir der grauton..

    lg roger
  • Ravna 20. Juli 2003, 12:40

    Schöne Idee, wirklich...
  • Gunter Regge 20. Juli 2003, 12:16

    Klasse Idee, auch die Farben und der Rahmen.

    Vielleicht als einzigster Punkt, der rechte Ellenbogen hätte der Statur nicht ins Gesicht picksen müssen.

    Gruß
    Gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz