638 7

Struppis

Sie können's mal wieder nicht erwarten, dabei ist es draußen noch richtig ungemütlich!

Kommentare 7

  • Christine Horn 3. Februar 2008, 13:48

    Was für ein süßer Name für die kleinen Gesellen ;-) Passt aber auch zu gut und sie präsentieren sich wunderschön vor dem tiefblauen Himmel. Demnach war das Wetter doch garnicht so schlecht. Angenehm leuchtend und warm erscheint auch die Baumrinde. Alles total stimmig miteinander!

    LG Chrissie
  • Heidi W. 28. Januar 2008, 15:45

    Ungemütlich sieht es auf Deinem Foto wirklich nicht aus. Deine Struppis läuten den Frühling ein. Es kann los gehen. Endlich wieder Licht! :-)
    VG Heidi
  • ... Die Anne ... 26. Januar 2008, 14:13

    PS.:
    Gerade entdeckt.
    Auf meiner Terrasse habe ich eine Salix caprea ‚Pendula’.
    :-)
    Das Bäumchen wird Ostern mit bemalten Eiern geschmückt.
    Trotz das der Ort hier ca. 450 m hoch liegt und es noch kalt ist, schiebt es auch die kleinen Blüten (Weidenkätzchen) sehr vorsichtig raus. Nur winzige Spitzen sind zu sehen, mit Brille, aber sie sind da.
  • ... Die Anne ... 26. Januar 2008, 13:43

    Die klassischen Frühlingsboten
    exakt ins Bild gesetzt, so kommen die niedlichen Wuschel prima zur Geltung
    schön
  • Astrée 26. Januar 2008, 10:49

    jetzt schon :-o ?
    sehr gut gesetzte Diagonale *g*
    auch eine sehr schöne Schärfe hast Du da hingelegt und
    dieses Blau des Himmels !!! :-))))
    LG Astree
  • r.l.a. 26. Januar 2008, 7:49

    das ist ein ebenso schlichter wie überzeugender Vor-Frühlingsgruß, Alfred. Die Kätzchen haben mich schon in meiner Kindheit begeistert.Erinnerungen werden wach .. wie gern hab ich die kleinen Köpfchen gestreichelt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Ulrike Qu. 25. Januar 2008, 22:30

    ... die Farben... und auch die Diagonale finde ich klasse.
    LG Ulrike