Stephan Feige


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung Erfurt (Thüringen)

"Strolch"

Strolch, DSH *25.05. 2011

Kommentare 3

  • Korbine 29. August 2014, 1:04

    Ich wähle DIESE Foto absichtlich für eine weitere Anmerkung... 1. Du hast hier deine Exifs offen gelegt - was ich persönlich sehr schätze - nun aber z.B. zum Radfahrer keinen Vergleich habe und dir nur raten kann, fotografiere Hunde in Bewegung (Bewegung ist bereits ein Blinzeln) ähnlich! 1/320tel genügen nicht :)
    2. mag ich - wie schon erwähnt - Radfahrer/Fahrräder nicht :-) und 3. gibt es zu viele Fotos (meist mit genügend Anmerkungen) die ich interessant, weil anders, finde ;-) Vorsichtshalber behalt ich dich mal im Auge *fg* Einen schönen Freitag gewünscht + VG
  • smitih 21. Oktober 2012, 19:54

    wirklich schönes Motiv und gut eingefangen,
    aber irgenwie finde ich die Belichtung flau

    G.S.
  • Lothar Röser 15. Juni 2012, 18:54

    Feiner Strolch...
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-FA 50mm F1.4
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 160