Zurück zur Liste
Strohrollen im Vorgebirge

Strohrollen im Vorgebirge

1.317 4

Christoph Bieniek


kostenloses Benutzerkonto, Brühl (Rheinland)

Strohrollen im Vorgebirge

Auf der Suche nach einem Strohrollen- oder Strohballenmotiv hatte ich es schon fast aufgegeben als ich diese drei Rollenlinien entdeckt habe. Der Himmel war mittlerweile auch besser zum Motiv passend.

Location: Bei Straßfeld an der B56 nach Bonn.

Kommentare 4

  • Helmut Eul 11. Dezember 2010, 10:56

    Rahmen sind nicht mein Ding, Aber sonst möchte ich mich den anderen anschließen. Tolles Foto, gute Schärfe und unseren dräuenden Himmel gut festgehalten.
    LG Helmut
  • B.i.r.g.i.t. 19. Oktober 2008, 12:24

    Hallo Christoph
    tolle sw Aufnahme gefällt mir gut mit dem Himmel, die Suche hat sich gelohnt. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Photosapiens 11. Oktober 2008, 19:50

    Jaja, die Heuernte!
    Schöne Perspektive durch den Fluchtpunkt und
    ein toller Wolkenhimmel!

    Gruß, Jens
  • Reimund List 29. September 2008, 22:03

    Sieht sehr dramatisch aus, und ist ein gutes Foto.
    vg R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz