Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strohernte vor den Elbschlössern ...

Strohernte vor den Elbschlössern ...

85 2

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Strohernte vor den Elbschlössern ...

Eigentlich wollte ich ja den Dampfer "Diesbar" zwischen den beiden Elbschlössern fotografieren. Er ist durch das Niedrigwasser sehr weit unten auf der Elbe unterwegs, da fährt mir doch glatt der Strohballen-Sammler ins Foto ...
Nun ja nützte nix, einfach abgedrückt ...
Trotzdem gefällt mir das Foto, da nicht alle Tage Strohballen auf den Elbwiesen liegen.
Es sieht so bissel aus, wie auf dem Land :-) ...
Aufnahme vom letzten Freitag ...

Kommentare 2

  • Andreas Pe 31. Juli 2018, 8:50

    Hoffentlich wirft der Dampfer mit der Kohlefeuerung keinen Funken auf den Acker.
    LG Andreas
  • Ilona aus DD 30. Juli 2018, 18:22

    Lach, das ist aber eine richtig tolle Aufnahme.
    Ist Dir aber auch richtig gut gelungen vor allem in diesen Farbem.
    LG Ilona

Informationen

Sektionen
Ordner Dresden & Umland
Klicks 85
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten