Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.670 21

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

[stress?]

naja.. wer kennt es nicht? *ggg*

Kommentare 21

  • Jonas Braukmann 27. Mai 2004, 17:39

    ich finds kacke
  • Kilian Barth 13. Januar 2004, 19:11

    Klar fünf Prüfungsfächer (in Bawü). Schriftlich in Deutsch, Mathe, ner Fremdsprache und entweder in Profil oder Neigungsfach und dann noch 2 Mündliche Prüfungen, davon eine in einem der schriftlichen Fächer und eine in nem anderen Fach. macht summa summarum 5 Fächer *G
  • Friedrich Frohmut 13. Januar 2004, 13:53

    tut richtig weh das bild anzusehen du arme
    stress voll heftig ins bild gebracht
    friedrich
  • David Zilk 12. Januar 2004, 22:52

    geniales Bild! Ich kenne auch diesen Stress :) Der Gesichtsausdruck ist mir mehr als vertraut!!
  • Jenny Theobald 12. Januar 2004, 21:26

    ohh jaaa das kenn ich zu gut!
    Jenny :)
  • Leo(nore) Geisen 12. Januar 2004, 21:07

    hat nix mit meinen prüfungsfächern zu tun...
    Das stellt eigentlich nur grob im allgemeinen dar, womit sich viele Schüler rumquälen ...
    Soll ich jemanden ausser acht lassen, weil ich kein Physik mehr habe? *ggg*
  • Leo(nore) Geisen 12. Januar 2004, 18:10

    ui da hat der Kilian ja ein paar Ableitungen hingelegt *gggg*
    Das war aber dann auch das Einzige was ich in Sachen Mathe noch nachvollziehen kann ^_^
  • Kilian Barth 12. Januar 2004, 18:08

    f'(x)=6x+5 ; f''(x)=6
    Huch das ist ja garkeine Mathestunde hier ;-)
    Mal hoffen daß ich das abi schaff und irgendwie seh ich dir wohl momentan sehr ähnlich ;-)
    cu
    Kilian
  • Aline Bee 12. Januar 2004, 17:33

    Finds klasse rübergebracht :)

    Genau so gings mir letztes Jahr *g*
    Freu dich auf danach ;o))
    !!!
    Was sind denn das alles für Prüfungsfächer?

    Best wishes,
    Die Bee
  • Torsten Kärsch 12. Januar 2004, 16:40

    ich mach auch mit......urlaub und selbsthilfegruppe...bin dabei!

    abi 2004 ...wir kommen ;)
  • Florian Wetzel 12. Januar 2004, 15:55

    so geht's mir auch, zum Kotzen!
    Die Gedanken fast aller Schüler hast du gut in Szene gesetzt, klasse!
    also bis dann + Lgs!
    flo
  • Piroska Baetz 12. Januar 2004, 15:46

    oh ja, klasse gemacht...kenn ich auch.
    lg. piri
  • Anna Helmholz 12. Januar 2004, 15:06

    yeaaaah!!! echt genial! du bringst es auf den punkt! :-)
    MFG anna
  • Joachim Kalinowski 12. Januar 2004, 15:06

    beileid, leo.
  • Daniel Fichtner 12. Januar 2004, 13:49

    Da musst Du durch. Aber ich verspreche Dir: Spaetestens zwei Tage nach der letzten Pruefung lachst Du ueber den Stress, den Du Dír gemacht hast ;o)

    D.