Zurück zur Liste
Stress-Angst-Sorge

Stress-Angst-Sorge

921 5

Franziska Holze


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Franziska Holze 9. Januar 2006, 15:47

    Sowas in der Art wars auch. Unser Bus kam nicht so recht aus einem Flussbett raus. Aber mit ein bischen anschieben ging auch das irgendwann.
  • Trine Gutjahr 4. Januar 2006, 22:04

    Hi Franziska, soooo ein Foto bin ich ja gar nicht gewohnt von Dir! Mal was völlig anderes, aber nicht minder schön und interessant wie Deine übrigen Bilder! Sieht fast nach "gestrandet im Busch" aus???
    LG Peter
  • Björn Pedersen 4. Januar 2006, 22:02

    Ja, das ist wirklich gut! Auch wenn ich vielleicht die Personen im Hintergrund weggelassen hätte.
    LG Björn
  • Martin Grimm 4. Januar 2006, 20:18

    dito.

    Martin.
  • Brian Bailey 4. Januar 2006, 18:13

    Mensch die Bearbeitung ist ja mal klasse ;) :P

    LG
    Brian