Zurück zur Liste
streitbare Technik

streitbare Technik

1.604 5

H.Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

streitbare Technik

Fotoausflug mit dem Mannheimer FC Stammtisch.

Bin zwar mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden, stelle es aber trotzdem mal zur Diskussion ein. Kann ja nur besser werden.
Kein DRI oder HDR.

Kommentare 5

  • Nathaliie 29. Mai 2009, 22:04

    schöne farben. schöne lichter.

    weiter so.

    LG

  • Cornelia Lietz 10. Mai 2009, 21:47

    Tolle Aufnahme!!! :-)
  • Stefan Engler 25. April 2009, 2:00

    Klapp doch gut mit den Nachtaufnahmen. Spiegelung im Wasser gefällt mir, Belichtung ist gelungen. LG Stefan
  • H.Thomas 21. April 2009, 19:47

    Hallo Wolfgang,

    danke für deine Anmerkung. Müssen wohl mal zusammen dem Rauschen auf den Grund gehen. Bild ist mit ISO 100 / Blende 9 aufgenommen. Zeit war glaub ich 25 Sekunden. Hast du eine Idee? Können es ja auf dem nächsten Stammtisch mal diskutieren. Hätte ich am Bild noch was anderes besser machen können?

    Gruß Holger
  • bs-froeschl 18. April 2009, 19:45

    Hallo,
    finde das Ergebnis doch schon ganz beeindruckend - ja, es rauscht, aber frueher zu Analogzeiten haben wir Korn extra gezuechtet, damit das Bild etwas groeber eschien.
    LG Wolfgang