Zurück zur Liste
Streets of marrakech

Streets of marrakech

11.306 3

T. Bombadil


Premium (Basic), Bielefeld

Streets of marrakech

Morgens, 7.00 Uhr, tief in den Souks von Marrakesch, habe ich in einer kleinen, vom Morgenlicht durchfluteten Passage Position bezogen. Abwarten, was passiert ...

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht T. Bombadil ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • karsmeyer 19. Februar 2022, 12:25

    Das hat sich sehr gelohnt, früh aufzustehen und sich auf die Lauer zu legen!
    Wunderbare Lichtstimmung!
    Das einzige: vielleicht kommt es vom Hochladen oder von den hohen ISOs, es wirkt nicht ganz scharf.
    VG Karsten
    • T. Bombadil 19. Februar 2022, 12:33

      Vielen Dank Karsten. :)
      Muss vom Hochladen kommen, das hatte ich zuvor auch schon hier und da, wenn die Plattform das Bild runterrechnet. Hab grad mal nachgeschaut .... das Original ist knackescharf.

Informationen

Sektionen
Views 11.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 2500