Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straßenszene in Madaba

Straßenszene in Madaba

734 2

Straßenszene in Madaba

Beim Rumstreunen in dem Städtchen mal drauflosgeknipst - Alltagsleben.
Pentax K10D, Vollautomatik, Ausschnitt

Kommentare 2

  • der Stuttgarter 16. Januar 2009, 23:48

    @Rudolf Aloisius Wiese: Der Geruchskonverter war leider - es war um die strenge Mittagszeit, als das Foto entstand und damit deutlich über 40 Grad Celsius warm - hitzebedingt ausgefallen und somit liegen mir keine digitalen Aufzeichnungen vor. Aber ein Duft von Myrrhe, Weihrauch, Diesel und anderen Wohlgerüchen des Orients lag in der Luft, ich erinnere mich deutlich, jaja...Nun, werter R.A.W., jetzt zufrieden ?
  • Rudolf Aloisius Wiese 16. Januar 2009, 22:16

    Jetzt hätte ich zu dem Foto noch gerne Geruchsangaben. Dann wäre die Information vollkommen.

Informationen

Sektion
Ordner Orient
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz