Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 6

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • TillTill 3. September 2011, 23:23

    ob dieser Straßenmusiker jemals gesehen hat, welch starkes Bild es von ihm gibt?
  • Catarina PC' 24. August 2010, 23:05

    sehr schöne aufnahme. ein sehr schönes lächeln :)
  • Heike Loß 24. August 2010, 15:55

    Die Freude und der Spaß kommen sehr gut rüber... schöne Aufnahme....

    LG Heike :o)
  • blumo 24. August 2010, 9:45

    Lebendig!!!
    Man verspürt regelrecht Freude bei anschauen des Bildes.
    Klasse Porträt!
    LG

    PS: Ich denke ohne Rahmen wäre es noch besser.
    Dann wird die "Freude" nicht eingeengt.
  • Nicole Oestreich 24. August 2010, 8:24

    Natürlichkeit pur... genau das liebe ich an deinen Portraits.
    Ich finde in deinen Bildern nie eine Gestelltheit, wenn du weißt, was ich meine. Die Ehrlichkeit, Offenheit und genau DER Moment kommen in deinen Portraits immer genau herüber.
    Technisch ein klasse Lehrstück für mich, in dem man sieht, wie es geht. Glaub mir, bis ich mich an Menschen vergreife, wird es noch ganz lange dauern, ich nehme lieber Dinge, die sich nicht wehren können.
    Liebe Grüße Nicole
  • Kaputter Hamster 24. August 2010, 6:39

    Sehr schön!