Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straßenkünstler

Straßenkünstler

311 4

Sabine Go.


Free Mitglied, NRW

Straßenkünstler

Ich weiß, er hätte in die Kamera schauen sollen, aber leider ...



Ixus 50



Trotzdem bin ich für konstruktive Kritik dankbar!

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 7. April 2006, 9:21

    Gefällt mir so wie es ist. Hätter der Künstler in die Kamera geschaut, würde es gestellt wirken. So aber ist es wie aus dem Leben gegriffen.
    LG Gabi
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 24. März 2006, 7:36

    ja, sabine diese straßenkünstler kenne ich auch, es gibt sehr gute darunter. dein bild ist sehr schön, nur hättest du links etwas mehr platz lassen sollen.
    gruss
    udo
  • Siegmar Honegg 27. Januar 2006, 19:49

    Gefällt mir so, auch der Kamerastandpunkt ist gut gewählt.
    Gruß Siegmar
  • Hannes S. TU 25. Juni 2005, 10:47

    Nö, hätte er in die Kamera gesehen, wär's ein nichtssagendes Allerwelts-Foto. So hingegen ist es eine durchaus interessante Abbildung einer Straßensituation geworden. Gefällt mir so wie's ist!

    Hannes