Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Tag am Strand geht zu Ende

Ein Tag am Strand geht zu Ende

356 7

Sabine Go.


Free Mitglied, NRW

Ein Tag am Strand geht zu Ende

Playa de las Burras/San Agustin/GC

Freue mich über jede Art von Kritik

Ixus 50

Kommentare 7

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 30. Januar 2006, 11:59

    ja, hier fühl ich mich auch sehr wohl. sehr schöne
    aufnahme!
    gruss
    udo
  • ruepix 29. November 2005, 20:58

    Gerne würde ich dir mit Kritik eine Freude machen, aber leider muss ich dich loben. Das liegt wohl daran, dass ich mehr auf die Bildgestaltung achte als auf winzige technische Mängel.
    Gruß - Detlef
  • Martin Korte 20. Oktober 2005, 19:22

    Hallo Sabine,tolle Stimmung die du da eingefangen hast.Mit dem Komprimieren hab ich selber Schwierigkeiten.Trotzdem super Bild.
    LG Martin
  • Martin Korte 20. Oktober 2005, 19:19

    Hallo Sabine,
    da hast du eine schöne Stimmung eingefangen.
    Mit der Kompression hab ich auch oft Schwierigkeiten.
    Wenn ich´s raushab sag ich Bescheid.
    LG Martin
  • Monika Schmiedgen 26. Juni 2005, 15:47

    Gefällt mir gut, die Strandstimmung, das Gefühl des Verlassenen wird etwas aufgehoben durch die Familie am Wasser, schön. Aber Du hättest dem Bild besser einen doppelten Upload gegönnt, man sieht leider ein paar Kompressionsartefakte (z.B. an den Kanten der Stühle).
    lg Monika
  • Gerhard Wanzenböck 26. Juni 2005, 15:44

    sehr schöne Strandimpression - mit warmen, leuchtenden Farben in der Abendsonne.
    LG Gerhard
  • Viktor Hazilov 26. Juni 2005, 15:41

    schön

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz