Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
963 6

Vivian Patricia


Free Mitglied, guten Gründen

Kommentare 6

  • SILVA WISCHEROPP 30. Dezember 2010, 18:32

    Sehr schöne Szene, tolles Street Foto.
    LG Silva
  • Heidi Roloff 13. Juli 2010, 9:39

    @Thor: kleine Hütte ist gut :-)) Das ist ein Schrein und es würde mich nicht wundern, wenn Ganesha darin sitzen würde. Ohne Religion geht gar nix in Nepal, nicht mal das Straße fegen.
    Feines Motiv und ich habe sofort wieder die Gerüche in der Nase und die Geräusche im Ohr.
    LG Heidi
  • René Plantade 29. Juni 2010, 20:11

    Sehr schön! Das Bild hält einen fest.
    Vielleicht einen etwas niedrigeren Standpunkt wählen, dann käme die Gruppe noch etwas stärker zur Geltung.
    Lg
    René
  • regür 1. Februar 2010, 20:29

    Ganz tolles Bild - gut gesehen und in Sehne gesetzt - weiter so ;-)
  • Benita Sittner 31. Januar 2010, 9:37

    ....ein herrliches Foto aus dem alltagleben in Nepal.....ich war noch nie dort....aber es muss super schön sein....und ein wahres Foto Eldorado.....LG Benita
  • Lebbe 19. Januar 2010, 19:02

    Hallo Vivian,
    Klasse Bild, meine Augen sind gleich über das ganze Bild gewandert da gibt es ja einiges zu entdecken.
    Auch ein schöner Schnitt.
    Wir sollten hier mal einen Gutachter losschicken um die Baumängel festzuhalten ;-)
    Wie gut es uns doch geht!
    Viele Grüße Rene

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz