Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 6

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Strassenbahnhof

kurz vorm Zusammenfall

Kommentare 6

  • Dreißig Minuten 26. August 2014, 21:25

    Klasse Wirkung! Gefällt mir!
    LG Sibylle
  • Arnfried Weber 9. Januar 2003, 8:33

    Hallo Eike,
    das ist ein Strassenbahnhof in der Dresdner Neustadt, der bis zur Wende noch genutzt wurde. Genauer steht er in Mickten, wenn Dir das was sagt.
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Eike Kreibohm 9. Januar 2003, 1:04

    Ein sehr schönes Bild, wo genau ist denn das?
    Schöne Grüße,
    EMK
  • Arnfried Weber 6. Januar 2003, 2:14

    Hallo Markus,
    wenn Du dir mal die Ecken ansiehst, dann ist das Bild gerade, lediglich die linke Mauer ist niedriger. Vielleicht wirgt das Bild deshalb schief !
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Markus Scherf 6. Januar 2003, 1:30

    ° @ Robert und Arnfried
    ° Und noch ein wenig im Uhrzeigersinn drehen? Sieht
    ° irgendwie leicht schief aus, oder?
    ° LG - Markus
  • Robert Krettek 5. Januar 2003, 21:33

    Wirkt 3 Dimensional, alles scharf, noch ein Rahmen dazu, fertig.
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz