Dreißig Minuten


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2058972]

Über mich

Diese Seite soll mein ganz persönliches Projekt werden.

Denn "Dreißig Minuten" - das ist mein individueller Laufradius. Dreißig Minuten hin und dann wieder dreißig Minuten zurück. Mehr geht an den meisten Tagen nicht.
Ein Gefängnis, gäbe es keine Verkehrsmittel.
Und ein Handicap beim Fotografieren, entstehen doch die meisten Outdooraufnahmen, wenn man zu Fuß die Welt erobert.

Diese Seite soll vor allem mir selbst zeigen wie vielfältig, spannend und schön die Welt trotz Dreißig Minuten sein kann.

Auf meiner Seite findet ihr viele Fotos, die Marodes zeigen und Orte an denen der Zahn der Zeit genagt hat. Orte, die mich genau deshalb faszinieren, weil sie trotz oder gerade wegen der Vergänglichkeit wunderschön sind und eine besondere Ausstrahlung auf mich haben.
Orte an die ich fahren kann, zu denen ich nicht laufen muss. Orte, die ich trotz meiner individuellen Grenzen durchforsten und auf mich wirken lassen kann Orte, an denen ich innehalten und mich auch ganz einfach mal hinsetzen und ausruhen kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich über Anregungen.

Sibylle

Kommentare 10

  • deddes 28. Juli 2015, 21:20

    Hallo Sibylle,
    ich bin zweifach von deiner Seite beeindruckt. Einmal deine sehr guten und schönen Fotos die du machst. Was mich berührt hat dein Text auf dieser Seite dreißig Minuten, dreißig Minuten hin und dreißig Minuten zurück. Und trotz allem machst du dir Mühe und suchst in dieser kurzen Zeit Motive die nicht alltäglich sind. Ich wünsche Dir noch sehr viele solcher Orte wo du innehalten kannst und dich ausruhen kannst um neue Kraft zu schöpfen. Weiter so ich finde es einfach Toll, auch wenn ich nicht weiß warum dein Radios dreißig Minuten sind.
    GLG Detlev

  • Sanne - HH 13. September 2014, 12:46

    ein besonders schöner...Radfahrweg
    ein besonders schöner...Radfahrweg
    Sanne - HH

    ich danke dir und einen lieben Gruß aus Hamburg...Sanne
  • Don Hilfreich 24. August 2014, 13:15

    Danke für die Bemerkung zu meinem Bild.


    Und Du hast recht, die besten Bilder sieht man mit den Füßen. ;o)
  • Hamlet1965 24. August 2014, 9:22

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, ich muss dich leider enttäuschen, das Bild entstand durch das Türfenster, bei mir war auch der raum verschlossen.

    LG Tom
  • axel-loose 17. August 2014, 18:17

    Deine neue Serie ist klasse geworden, der Urlaub hat sich gelohnt. Klasse bilder. . .
  • dirk-69 15. Juli 2014, 18:43

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.


    LG Dirk
  • Sven Gerard 15. Juli 2014, 9:29

    Hallo Sibylle,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich Willkomen in der Fotocommunity.

    Viele Grüße
    Sven
  • Sonja.A 2. Juli 2014, 21:44

    Danke Sibylle , ich freue mich sehr :)

    Lg Sonni
  • staufner photography 29. Juni 2014, 23:15

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • teddynash 29. Juni 2014, 14:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 7
  • 121 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert