Zurück zur Liste
Strassenbahn vor der Votivkirche (Wien-Vienna)

Strassenbahn vor der Votivkirche (Wien-Vienna)

6.508 6

Hugo Josef Heikenwälder


kostenloses Benutzerkonto, Baden bei Wien

Strassenbahn vor der Votivkirche (Wien-Vienna)

Für ein perfektes Wiener-Winterbild eignet sich die BIM (Strassenbahn) immer ! Dazu noch die verschneite Votivkirche und etwas Baum-Idylle, - das Motorrad soll ein bisschen Nostalgie vermitteln, - und der Himmel ist natürlich gelogen, denn SO SCHÖN war das Wetter nun wirklich nicht ! Ein Sammelsurium von Kitsch-Elementen, das meinen Kalender-Verleger in Entzücken ausbrechen liess : "Wouw, - das wird reingehen bei den Japanern . . ." - Weit hab ich's gebracht . . . oder : Wie tief bin ich gesunken . . . (Schöne Lügen braucht die Welt . . . .) . . .

Kommentare 6