Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strassen der Welt 001-A

Strassen der Welt 001-A

596 1

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Strassen der Welt 001-A

Paris

Interne Testbemerkungen:
001 = 500x200 / 72 / 293K
001-A = 633x250 / 72 / 464K
001-B = 800x316 / 72 / 741K & zusatz USM 100 - 0.9 - 1


Kommentare 1

  • Peter Lehner 17. April 2003, 23:58

    Hallo Markus

    Ich habe mir alle drei Bilder angeschaut und verglichen. Diese Variante (001-A) ist eindeutig das beste Bild, weil es keine Überschärfung im Bild drin ist und dadurch schärfer erscheint. Hingegen 001 ist mir zu klein und 001-B ist mir Überschärft, sichtbar an der Farbsaum beim Torbogen, auch an der Dachränder sieht man solche Farbsäume.

    Zum Bild: Paris-Bilder von Dir kenne ich gar nicht! Sind das aktuelle Bilder?

    Gruss und schöne Ostern!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz