2.719 9

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Straße zu Ende

Tenariffas Nordosten des Anaga-
Gebirges in Punta del Hidalgo.
Konica Minolta D7D

Kommentare 9

  • Trautel R. 30. Januar 2005, 8:00

    Ein eindrucksvolles Motiv, das erheblich durch das Dsach stört, aber man sieht dies sehr oft dort.
    Wunderschön die schwarzen Felsen und das herrliches Meer.

    LG Trautel
  • Manuela R. 29. Januar 2005, 19:51

    ... und eine super Aussicht. Die Dächer sind wirklich über, aber man kann ja keine Berge versetzen. ;-)
    Gruß Manuela
  • Klaus Zeddel 29. Januar 2005, 18:22

    Ein sehr schönes Bild einer zauberhaften Landschaft. Farben und Schärfe sind perfekt, das Treibhaus unten stört nicht wirklich, es gehört halt nun mal zur Insel. Insgesamt eine sehr ansprechende Präsentation.
    LG Klaus
  • Helga Blüher 29. Januar 2005, 16:52

    Ich war zwar noch nie dort, aber so stelle ich es mir manchmal vor. Blaues Wasser und schwarzer Felsen.
    Das hast du gut getroffen.
    Grüßle Helga
  • Günther Müller (gm1) 29. Januar 2005, 16:27

    Da auf Teneriffa fast alle Tomaten und Bananenplantagen mit den Folienhäusern gegen den Wind geschützt sind und zum Landschaftsbild dort eigentlich schon gehören, hat man, egal wo man fotografiert immer eine hohe Wahrscheinlichkeit welche im Bild festzuhalten, - ausgenommen natürlich in der Bergwelt.
    Gruß Günther
  • Heike Trautmann 29. Januar 2005, 11:07

    Die Dächer rechts unten stören mich ein bißchen, aber ich glaube wie Karlheinz schon sagte, hat man da nicht sehr viele Änderungsmöglichkeiten.
    Trotzde eine sehr eindrucksvolle Landschaftsaufnahme.

    LG Heike
  • Lucyna S 29. Januar 2005, 10:15

    very nice landscape, very good shot
  • Karlheinz Dietrich 29. Januar 2005, 9:27

    Ja, das ist seltsam rechts.
    Viele Schnittmöglichkeiten gibt es an dem Bild nicht, da der eindrucksvolle Berg drauf sein muss.
    Bestimmt aber eine schöne Urlaubserinnerung.
    Karlheinz
  • Wolfgang Dürr 29. Januar 2005, 0:29

    Erster!

    Schöne Wiedergabe der Natur.
    Was ist das unten rechts? Ein Treibhaus?
    LG
    Wolfgang