796 9

Th. Schwab Eyemadepics


Premium (Pro), Lörrach

Strandläufer

Eigentlich habe ich das Bild wegen den Spuren im Sand aufgenommen. Das war morgens um 6.00h. Dann kam ganz unverhofft die Badenixe und es blieb mir keine Zeit meinen Standort zu wechseln.

Kommentare 9

  • annegretfunk 20. März 2008, 21:26

    hat Aussage !
  • Lillyfee 12. Dezember 2007, 17:49

    wow gefällt mir total :)
    hat so etwas traumhaftes :)
    hmm ja eigentlich sind alle deine bilder toll
    lg
  • Bärbl 17. September 2006, 20:48

    ... sehr romantisch, gefällt mir gut, besonders auch wegen der Teilcolorierung
  • Volkmar K. 26. August 2006, 18:04

    Das Bild strahlt eine sehr schöne Stimmung aus, die allerdings durch die Fahrzeugspuren brutal zunichte gemacht wird. Aber vor dem Hintergrund Deiner Schilderung zur Entstehung der Aufnahme sind auch die Spuren nachvollziehbar.
    lg
    Volkmar
  • Frechdax . 24. August 2006, 23:18

    Die Badenixe schien es ja auch nicht zu stören..mir gefällt das Ganze, samt Farbkleks, obwohl ich es mir auch ganz in s/w vorstellen könnte.
  • ...Evelyn... 21. August 2006, 18:31

    Hallo Theo (heisst Du so?) So heisst mein Lieblingsonkel, der auch zugleich mein Einziger ist, drum nenn ich Dich einfach so.

    Aus dem "Süden von Deutschland " ist sehr nah am Bodensee. Du hast danach in meinem Profilbild gefragt. LG Evelyn
  • ...Evelyn... 20. August 2006, 8:53

    Mir ist das mit den Spuren erst später aufgefallen. Zuerst kam der Blick auf das rote Segelschiff, dann auf das glitzrige Meer und dann auf die Meerjungfrau (bin eben kein Mann!! Lach!!) Mit gefällt das Bild. LG Evelyn
  • Frank Bruckmann 18. August 2006, 1:49

    Stimmt die Spuren stören etwas,
    aber sonst tolles Bild!

    Stones & Ocean
    Stones & Ocean
    Frank Bruckmann


    LG Frank
  • Volker aus GE 17. August 2006, 22:54

    wenn schon schön bearbeitet, dann hätte ich auch die Reifenspuren weggestempelt.
    lg Volker