Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 8

schlusimo


Free Mitglied, dem ländlichen

Strandläufer

Joggen am Strand ist ja schon anstregend, aber dann noch bei recht stürmischem Wind und frühmorgens...puuh, Hut ab, dass wäre nicht mein Ding. :-)

Kommentare 8

  • Serafina Pekkala 23. April 2012, 9:28

    Gute Aufnahme mit einer sehr schönen Bildaufteilung und auch die SW-Umsetzung passt hier bestens.
    LG von der Hex
  • Thaysen Peter 22. April 2012, 20:34

    ...finde ich gut, weil danach die Lungen frei sind und das Frühstück einfach nur noch gut ist!
    l.g.
    p.t.
  • A. Napravnik 22. April 2012, 19:38

    Sehr schön festgehalten,
    Du warst ja befreit,
    denn das mußte
    doch dokumentiert werden ;-))))
    LG Andreas
  • Erika Schneider 22. April 2012, 18:08

    Die Vögel im HG heißen nicht zufällig genauso ... ? ;-)
    SW passt zum Motiv, gut umgesetzt.
    Ich persönlich bevorzuge auch gemütliche Strandspaziergänge ... :-)
    LG Erika
  • Daniela Boehm 22. April 2012, 13:26

    Gut gezeigt ..es wirkt einsam und entschlossen.LGDani
  • Mim Salabim 22. April 2012, 12:36

    Klasse Bild mit toller Stimmung !
    LG, Mim
  • Bettina Bürgel-Stein 22. April 2012, 12:28

    man kann am strand auch langsam gehen, das finde ich persönlich ziemlich beglückend :-)
    feines bild!
    LG Bettina
  • Hella1 22. April 2012, 12:17

    Macht nichts, dafür ist fotografieren dein Ding. :-)
    Klasse Foto, ich merke schon wie der Wind in meinem Gesicht peitscht und sich meine Lungen mit Frischluft füllen.
    ;-)
    LG Hella

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 259.0 mm
ISO 100