1.988 2

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

strandidylle

Mehr aus der Serie gibt es unter dem Tag "Schemen und Realität".

Kommentare 2

  • Pekka H. 12. September 2017, 22:28

    Sehe ich auch so. Links vielleicht ein Viertel weniger, dann ist es noch besser. Die Buhnen sind als Blickfänger ein sehr geeigneter Hintergrund für die Mehrfachbelichtung.

    LG Pekka
  • Brita H. 12. September 2017, 22:01

    Das ist gut geworden. Das bunte Strandleben gut eingefangen. Ich überlege aber noch, ob dieses deutlich bunte Teil am linken Rand nicht etwas zu präsent ist. Jedenfalls zieht es die Aufmerksamkeit auf sich. Das hätte ich wahrscheinlich entfernt.
    LG Brita

Informationen

Sektion
Ordner Schemen und Realität
Views 1.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 24-105mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von