Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 10

Günter F


Basic Mitglied, HD / SNH

Strandgut

Der unendlich weite Himmel über dem Strand von RØMØ fasziniert mich jedes mal aufs neue.

Beim ersten Betreten des Strandes, wird mir bewusst, warum es mich immer wieder hier her zieht.

Kommentare 10

  • andre Sertic 1. August 2013, 11:10

    sehr cool gemacht

    lg andre
  • Gerd Ka. 1. Mai 2013, 14:18

    Einfach grandios! Die endlose Strandlandschaft der Insel liebe ich auch. Leider komme ich viel zu selten dorthin.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Christian Jü. 14. November 2012, 21:19

    Ach, manchmal muß es einfach mittig sein :o)

    LG,
    Christian
  • Stefan Engler 11. November 2012, 20:07

    Von wegen nicht reingepasst, hattest bestimmt nur keine Lust zu paddeln ;-))). Also auf den Himmel hätte ich auch nicht verzichtet und Regeln sind da um gebrochen zu werden, ohne Tönnchen wär' halt nur Sand, da geb ich Dir recht.

    LG Stefan
  • Günter F 11. November 2012, 20:03

    O.K.
    dann das nächste mal ohne Rahmen. Ich wollte es eigentlich seit langer Zeit mal wieder mit einem Rahmen ausprobieren - aber ich glaube ich bin davon geheilt.

    @Stefan:
    da pass ich doch nicht rein :-)
    Das ist viel zu klein das Teil. War ja auch nur eine kleine Tonne.
    Ich konnte mich nicht für weniger Strand bzw. Himmel entscheiden. Gerade der Himmel ist zu Spannend um ihn abzuschneiden.

    Deshalb ganz bewußt die Regeln gebrochen (das tut manchmal richtig gut...)

    LG Günter
  • Stefan Engler 1. November 2012, 18:43

    Bist Du etwas mit diesem .... Schiffchen angekommen, Respekt ;-))) Ok jetzt ernst, schöne Perspektive, tolle Dynamik im Himmel. Feines Foto. Vielleicht den Horizont noch etwas weniger mittig, obwohl, hätte es dann noch mit der Spiegelung geklappt?

    LG Stefan
  • Christian Jü. 22. Oktober 2012, 23:35

    Das ist mal ein Sch*** gutes Bild!!!!!

    Boah, bin ich neidisch :oD

    Aber so lieben wir Röm! :o)))

    LG,
    Christian

    P.S.: Ich bin auch für ohne Rahmen ;o) - schönes Breitwand - oder quadratisch als Kompromiß ...
  • aixblende 15. Oktober 2012, 23:04

    Grandioses Werk! Verstehe Deine Hingezogenheit zu diesen Ort!

    Auch ich würde eher zum Bild ohne Rahmen tendieren :-)

    VG,
    aixblende
  • Henning1974 15. Oktober 2012, 22:30

    Ganz starkes Foto, toller Bildaufbau, klasse Spiegelungen einfach schön.

    Ich hätte nur den rechten Rahmen weg gelassen,ist aber nur mein Geschmack.

    Lg Henning
  • Jacky Lo 15. Oktober 2012, 22:16

    Kompliment.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz