Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strand von Shoab 2

Strand von Shoab 2

1.146 7

Ulrike Härke


World Mitglied, Hannover

Strand von Shoab 2

Am Strand von Shoab in die andere Richtung geschaut.

Kommentare 7

  • Ulrike Härke 15. März 2007, 0:17

    Ja Regine, dass ist die Schattenseite des Urlaubs. Erst die Monate lange Vorfreude, dann die wunderschönen Erlebnisse und schwupp ist es schon wieder vorbei.
    Aber die Erinnerungen bleiben und dann kommt irgendwann die Vorfreude auf den nächsten Urlaub.
    Also freue Dich jetzt erst einmal auf Deine Reise und genieße wirklich jede Sekunde. Der Jemen ist ein Traum. Du wirst ihn lieben, da bin ich ganz sicher.
    LG
    Ulrike
  • iffhami 14. März 2007, 12:07

    Himmel...ich ahne gar schreckliches! Ist es mir schon so schrecklich schwer gefallen Nordafrika mit all seinen orientalischen Wundern zurückzulassen. Wie wird es mir erst im Yemen ergehen?? Und das wo mir doch der Orient so liegt?!? Und wenn ich jetzt die Bilder und Kurzberichte lese, befürchte ich wieder vom Arabien-und-Insel-Fieber befallen zu werden und dann muß ich wieder so leiden...;-(( Aber ich werde es genießen...jede Sekunde...

    LG Regine
  • Ulrike Härke 13. März 2007, 23:02

    Ach Sylvia, das würde ich ja soooooooooooooooooooo gerne tun. Mein Visum gilt sogar noch bis Ende Mai. Scheiß Vernunft, Job und Kohle..........
    Aber ich will mich ja nicht beschweren. Habe wunderschöne Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann. Und ich werde wieder hinfliegen, SPÄTESTENS nächstes Jahr.
    Der gute, alte Mohammed, unser Fahrer, dessen Familie ich nun zum zweiten Mal besuchen durfte, fragte mich beim Abschied mit glasigen Augen: do you come back? Seine eine Tochter, Diana, hätte mich fast nicht mehr weg gelassen: Ulrike, Ulrike, Ulrike, sagte sie dauernd, im Arabia Felix und in unserem Funduk in Menacha werde ich inzwischen von Allen aufs herzlichste begrüßt, wenn ich ankomme. Die sind alle so schrecklich süß und lieb dort. Fast wie eine Familie. Ich war jetzt dreimal dort und weiß, dass ich an so vielen Orten nur vor der Tür stehen bräuchte..........
    Das ist so unglaublich rührend, dass mir jetzt die Tränen kommen. Möchte alle meine Freunde im Jemen wiedersehen und wenn ich jetzt nicht aufhöre, komme ich wirklich mit Euch mit.........
    LG und genieße jede Sekunde in diesem wunderschönen Land.
    Uli
  • Sylvia M. 13. März 2007, 1:01

    :-)))) Ulrike, pack den Rucksack wieder ein und fliege mit uns mit......:-))))
    LG Sylvia
  • Ulrike Härke 12. März 2007, 22:21

    @ Sylvia: Sorry, Du kannst Dich ja in einigen Wochen revanchieren.
    LG
    Ulrike
  • Sylvia M. 12. März 2007, 12:53

    Ulrike, du bringst meinen ganzen Zeitplan durcheinander!!!!
    Hätte so viel zu tun, komme aber nicht vom PC weg.....muss deine Bilder bewundern.
    LG Sylvia
  • Franz Sklenak 10. März 2007, 23:03

    Dreamland.
    LG Franz
    CALETA DE FAMARA
    CALETA DE FAMARA
    Franz Sklenak

Informationen

Sektion
Ordner Socotra
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz