2.475 5

Alexandra Siegl


kostenloses Benutzerkonto, Reichertshausen

strand of hair

Danke an

Brennweite: 120mm
Blende: 6,3
Belichtungszeit: 1/100 Sek.
ISO: 100
Software: Adobe Photoshop

mir gefällt der Kontrast zwischen hellem Gesicht und dunkler Haarfarbe :-)
Freu mich sehr über Kritik!

Weitere Fotos aus der Serie:

pOrCeLaIn
pOrCeLaIn
Alexandra Siegl

Spotlight
Spotlight
Alexandra Siegl

little blue kiss
little blue kiss
Alexandra Siegl

Kommentare 5

  • Art Othman - A.O. 14. Februar 2007, 9:43

    **
  • Model LATIN PURE 11. Februar 2007, 15:01

    tolles Portrait, tolles Licht, gefällt!!! lg
  • Anne Lange 9. Februar 2007, 14:48

    Hallo Alexandra,

    schön, wie das Modell im Bild angeordnet ist. Mir sagt allerdings nicht so zu, dass das Gesicht völlig ohne Zeichnung ist. Geschmackssache. LG Anne
  • Farbwelten 7. Februar 2007, 16:16

    schöne perspektive und bildschnitt. ich finde auch, dass die leichte überstrahlung des gesichts einen schönen kontrast zum dunklen haar gibt. das gefällt mir :-)

    lg, Martina
  • woodworm85 7. Februar 2007, 15:41

    gefällt mir sehr gut!

    wenn man etwas kritisieren will, dann allerhöchstens die einzelnen Haare, die neben dem Auge übers Gesicht hängen...
    ... oder ist das Dreck auf meinem Monitor ;)

    lg
    Manuel