Zurück zur Liste
Strand bei Westerland,Sylt

Strand bei Westerland,Sylt

3.278 7

Veri D.


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein

Kommentare 7

  • Ruth (die Rudi) Loesche 17. Oktober 2011, 21:06

    dieses Bild gefällt mir auch total gut,zumal das Motiv eins der schwierigsten ist -nach meiner Meinung.
    Die Wellen sind Dir einfach super gelungen!
    LG die Rudi
  • Monika Tombrink 23. September 2011, 8:52

    Das ist eine ganz feine Pastellarbeit von Dir. Wie weich Du hier das Licht darstellst ist für mich sagenhaft schön!
    LG Monika
  • Andrea´s Malerei 21. September 2011, 12:26

    Schöner kann man die Brandung ja nicht rüberbringen! Ein ganz tolles Bild! LG Andrea
  • Regine Bo 20. September 2011, 23:00

    Die brandung ist Dir wirklich gelungen. Das sieht sehr realistisch aus! LG Regine
  • Lucky06 20. September 2011, 16:13

    wunderschöne Darstellung, gefällt mir sehr.
    LG Lucky
  • Maria-H. 20. September 2011, 15:46

    kann mich christina nur anschließen, die brandung ist echt super gelungen und ich finde das gesamte werk sehr stimmig - wie groß ist das eigentlich???
    lg maria
  • Christina Frenken 20. September 2011, 15:38

    Oh, ein ganz herrliches Stimmungsbild.
    Die Brandung gefällt mir riesig gut!!!
    LG Christina

Informationen

Sektion
Views 3.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OPTIMA 1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 800