Zurück zur Liste
Strand bei St. Francis

Strand bei St. Francis

7.157 4

Rebell 57


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen-Vluyn

Kommentare 4

  • Herakles.56 4. April 2019, 18:51

    Herrliche Weitsicht über den Strand, 
    mit dem Dunst ergibt sich eine spezielle Stimmung.
    LG Herakles.56
    • Rebell 57 4. April 2019, 22:55

      Der Nebel zieht vom Indischen Ozean auf die Küste zu. Eine wirklich beeindruckende Atmosphäre entsteht, dazu der weite Strand, der nur von Seevögeln bewohnt ist. Ich habe den Moment genossen!
      LG Rebell 57
  • Rebell 57 28. März 2019, 18:31

    Ja die Landschaft mit ihrer Weite und dem vom Indischen Ozean aufsteigenden Dunst der der auf die Küste zog waren sehr beeindruckend. Ich habe an diesem Strand eine Menge schöne Fotos machen können. LG Werner
  • pixel knipser 27. März 2019, 16:02

    Klasse Foto Werner, bring die Einsamkeit und Weite der Landschaft wunderbar rüber.
    LG
    Udo

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 7.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von