1.361 3

Alvin Z.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Alvin Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas Radl 26. September 2023, 12:54

    Von den Farben her wäre das ein schönes Bild. Ich finde aber, IRGEND ETWAS sollte schon erkennbar sein. Ich suche die Stelle, auf der der Fokus sitzen soll, finde aber nicht so richtig irgend etwas Scharfgestelltes. Links ist etwas von dem Rotgekröselten scharf, aber auch nicht so richtig und im unteren Drittel rechts einzelne Kiesel, was aber in der Masse auch wieder untergeht. Da geht bestimmt noch was...
    • Alvin Z. 26. September 2023, 17:06

      Danke für die Kritik, das kann man definitiv so sehen auch wenn ich eigentlich on purpose die Schärfe als enge Linie durchs Bild laufen lassen wollte. Aber zumindest einen Teil bzw ein Objekt scharf zu lassen hätte wohl einen besseren Eindruck hinterlassen. Danke und Beste grüße
    • Thomas Radl 26. September 2023, 19:43

      Schade, dass es solche Situationen gibt, die man nicht wiederholen kann. Eigentlich hätte das einen zweiten Versuch verdient...

Informationen

Sektion
Views 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3A
Objektiv Sony E 35-150mm F2.0-2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 79.0 mm
ISO 100

Gelobt von