Zurück zur Liste
STRALSUND #3 ( HDR ) - Marienkirche - Turm-Aussicht

STRALSUND #3 ( HDR ) - Marienkirche - Turm-Aussicht

2.131 0

Panjo


kostenloses Benutzerkonto

STRALSUND #3 ( HDR ) - Marienkirche - Turm-Aussicht

... ich hatte zwischendurch Glück, dass ich einige Zeit allein dort auf dem Kirchenturm war und habe dann von der Plattform dort oben auch nochmal versucht, ein schönes ( HDR-) Bild mit Aussicht zu machen

Ich gehe fast jedes Jahr Anfang Oktober ( wie gesagt, Rügenbrückenlauf - Event ) bei passendem Wetter immer wieder dort oben rauf, man erlebt dann immer wieder neue motivtechnische Möglichkeiten und lernt ab & an auch nette Leute dort oben kennen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2700
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Gelobt von