Zurück zur Liste
Spätsommer-Feld mit Windrädern

Spätsommer-Feld mit Windrädern

2.648 0

Panjo


kostenloses Benutzerkonto

Spätsommer-Feld mit Windrädern

... Spontan-Tour Richtung alte Heimat. ich wollte mal wieder meine Eltern besuchen, und dann hat sich diese Landschaft aufgetan ;-)
Ich "mußte" dann noch einige Minuten warten, bis sich aus fast wolkenlosen Himmel dann dieser Schäfchenwolken-Himmel ergeben hat, und dann mußte es dieses Bild werden. Minuten später zog es wieder zu ... das Glück derer Fotografen, die zur richtigen Zeit dann doch mal wieder am richtigen Ort waren.

"Weitwinkelausschnitt" - Crop aus einer normalen 4:3 Aufnahme - SONY A7III mit dem 24-105 @ 24mm f4 SO100

( hmm ... ich werd es demnächst nochmal in eine bessere Präsentations-Form bringen müssen )

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von