Zurück zur Liste
strahlende Wolken

strahlende Wolken

1.549 8

Dirk Haas


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

strahlende Wolken

höre natürlich auf Eure Tipps und habe jetzt mal einen doppelten Upload gemacht, ich hoffe, es gefällt Euch nun noch besser.

Danke natürlich allen an das tolle Lob


Marc Bade, heute um 15:40 Uhr
wow dirk das ist bis jetzt das beste foto was ich von dir geshen habe....
aber da ist doch noch sehr viel am pc gemacht worden oder nicht ??? also bin echt begeistert !!!
klasse.
gruß marc

Eckhard Sallermann, heute um 15:42 Uhr
Wirklich spitze, finde auch, daß es bisher das beste Foto von Dir ist, Glückwunsch.


Kristine Einbeck Rage, heute um 16:51 Uhr
huhu!!! Ich erwarte jetzt dass Gott selber auftaucht!!
Das ist ein unglaublich schönes Foto, Dirk!!!
Liebe grüsse von kristine :o)

Heidi Schade, heute um 17:19 Uhr
Wow, das hat ja Postkartenformat. Super Stimmung!
lg, Heidi

Heiner Seemann, heute um 17:52 Uhr
Das hättest Du ruhig noch grösser hier reinstellen können, dann wäre die Stimmung noch beser rüber gekommen! Trotzdem grosses Kino!

CU Heiner

Kirsten G., heute um 18:19 Uhr
Wie Heiner schon erwähnte, nimm es noch mal raus und setzte es größer rein. Es lohnt sich Dirk. Ein sehr stimmungsvolles Foto und perfekt bearbeitet. Ich würde auch sagen, bisher dein Bestes.
LG
Kirsten

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz