Katja Rucks


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:532973]

Über mich

Seit etwa 4 Jahren fotografiere ich digital. Meine Kamera ist eine Minolta Dimage Z 3. Für Schnappschüsse habe ich meist meine Kodak Easy Share in der Handtasche.
Alles, was mir ge- und auffällt, lichte ich ab und bin immer dankbar für neue Anregungen und auch Kritik!

Kommentare 11

  • Sönke Pencik 22. August 2006, 1:07

    Hallo Katja,

    ich bin ja auch noch nicht hier... Jetzt aber!

    Viele Grüße
    Sönke

    P.S. Ich wollte Die was mailen (Fotogalerie Fotogruppe Harrislee) aber irgendwas stimmt mit Deiner Mailadresse nicht. Ich bekomme die Mails immer zurück.
  • Michael B 16. November 2005, 22:05

    Huch?...warum stehe ich hier denn noch gar nicht *wunder*
    Freue mich auf weitere nette Begegnungen mit Dir.

    LG
    Michael
  • Frühling Christian 18. Oktober 2005, 17:50

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Christian
  • Julia Gruschina 17. Oktober 2005, 13:49

    Hallihallo Katja,

    Vielen lieben Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Foto:

    .

    Hat mich sehr gefreut, dass es dir gefällt.

    VG. Julia.
  • ...Evelyn... 29. Mai 2005, 23:36

    Liebe Katja, Du hast mir eine kurze und präzise Bemerkung zu meinem Urlaubsbild geschickt. Daraufhin habe ich mal Deine Bilder angesehen und gemerkt, hopla, da ist ja jemand, die fotografiert auch dies und das, so wie ich und hab Dich sofort auf meine Buddy-Liste gesetzt. Alles klar? Und ab jetzt wirst Du von mir beobachtet mit Deinen schönen Bildern. LG Evelyn
  • Rolf Bringezu 15. Mai 2005, 23:38

    Hallo Katja,

    habe mir mal Deine Fotos angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, wenn ich Dich nicht auf meine Buddyliste setze versäume ich was. Daher den Kopf Orange eingefärbt.

    VG Rolf
  • Heiner Seemann 13. März 2005, 14:49

    Hihi,
    nun hab ich Dich auch gefunden! Bin mal gespannt was so alles von Dir kommt!

    CU Heiner
  • Manuel Mörs 20. Februar 2005, 19:09

    Hallo Katja,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Dann mal ein Willkommen in diesem Tollhaus FC.
    Ich freue mich weitere Bilder von dir zu sehen und wünsche dir hier viel Spaß.

    LG Manuel
  • Matthias Pöltl 3. Februar 2005, 16:45

    Hallo Katja,

    das Foto ist entstanden im Scharnhauser Park, der zwischen dem Stuttgarter Flughafen und Esslingen am Neckar, liegt.
    Über die Brücke fährt ne U-Bahn Linie.

    Ist Klasse wie die Brücke beleuchtet wird.

    Ich wünsche Dir nen riesen Spaß hier

    Grüße
    Matthias


  • Jörn Lützen 2. Februar 2005, 7:02

    Hallo Katja,
    herzlich willkommen in diesem "Riesenclub" und viel Spaß beim Zappen durch die wahnsinns Bilderflut.
    vG Jörn
  • Sönke Behrens 29. Januar 2005, 1:18

    Hallo Katja,

    na da bin ich wohl der erste. Herzlich willkommen und viel Spass in dem Ameisenhaufen der FC.
    LG
    Sönke
  • 5 0
  • 196 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse