Zurück zur Liste
St.Pancras Station in London

St.Pancras Station in London

694 5

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

St.Pancras Station in London

Seit 14. November 2007 ist St Pancras neuer Endpunkt des Channel Tunnel Rail Link, auf dem die Eurostar-Züge nach Paris und Brüssel verkehren.

Quelle: Wikipedia

Kommentare 5

  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 16:23

    Die Bearbeitung passt hier sehr gut.
    Gruss Brigitte
  • Bernd Freimann 6. Mai 2014, 15:22

    Das ist schon ein beeindruckendes Gebäude. Auch wenn viel von der ursprünglichen "Alt-Englischen" Eisenbahnatmosphäre verloren ging hat man sich doch viel Mühe gegeben alte Architektur und neue Erfordernisse unter einen Hut, respektive unter eine Halle zu bringen.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Jenipher Baker 6. Mai 2014, 13:30

    Top symmetry and well exposed for colour and detail .... looks good
    lg Jenipher
  • Willi.R. 6. Mai 2014, 13:02

    Eine starke Aufnahme mit der strengen Symmetrie.
    Und wie hast Du es geschafft, den Bahnhof menschenleer zu machen?
    vG Willi
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2014, 12:50

    stark die Perspektive
    eine hervorragende Aufnahme
    LG Sylvia