Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 7

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

Stones of Light

Dies sind von innen beleuchtete Fenster welche als Gestaltungselement in den grossformatigen Steinverband dieser Fassade eingelassen sind.

Dämmerungsaufnahme der Aussenwand des Gemeindehauses der Synagoge in Dresden.

Kommentare 7

  • om photodesign 26. Juli 2007, 6:48

    Klasse Aufnahme!
  • Karl Grabbe 4. September 2003, 5:09

    have you been stoned? Guter Minimalismus.
    G Karl
  • Torsten Frank 28. März 2003, 19:47

    @Sascha:
    Keine Ursache - What do you mean by writing in german? ;-))

    Soll'n ja auch noch andere was von haben - hoffe ich. Ausserdem übt es ;-)
  • Sascha Hüttenhain 28. März 2003, 9:03

    hi torsten!

    prima gesehen und umgesetzt.
    foto könnter meiner meinung nach was grösser sein.
    die schrift passt gut zum foto.

    gruss, sascha

    p.s. danke für deine anmerkungen bei photosig. kannst dort auch ruhig in deutsch schreiben, dann kommts eindeutiger. sonst muss ich manchmal überlegen, was du da eigentlich sagen willst! ;-)
  • Monika Die 23. März 2003, 23:40

    Im Prinzip bin ich für Aufnahmen von Gebäuden ja eigentlich immer für frontale Aufnahmen. Hier erscheint mir das aber nicht so und macht es auch sehr viel spannender. Vielleicht liegt es an den wenigen Elementen im Bild? Und den Farben der Mauer und den leuchtenden Fenstern? Erinnert mich an ein Gesicht, das lächellt.
    Die Präsentation, Rahmen und Schrift finde ich ebenfalls passend und gelungen.
    LG Moni
  • Torsten Dschi-Point 23. März 2003, 19:05

    :)
  • ~zed~ 23. März 2003, 19:00

    sehr gut, gefällt mir!
    lg Heike